About Habby

Ewiger Lernender, Innovator und Geschichtenerzähler – Mein beruflicher Weg

Mit fast 50 Jahren und einer facettenreichen Karriere, die mich vom Vertrieb über das Marketing bis hin zur Geschäftsführung meiner eigenen Werbeagentur geführt hat, habe ich stets Neues gelernt und mich weiterentwickelt. Ich bin Habby – ein Name, der für mich nicht nur eine Bezeichnung ist, sondern auch eine Einladung, mich auf einer persönlicheren Ebene kennenzulernen.

Mein Schlüssel zum Erfolg: Nie aufhören zu fragen und zu wachsen

Ich habe erkannt, dass der wahre Schlüssel zum Erfolg darin liegt, unermüdlich zu fragen, zu lernen und sich weiterzuentwickeln. Diese Philosophie hat mich zum Gewinner des ABC-Award PR-Preises geführt. Ein Beispiel? Ich war der Erste, der 360-Grad-Videos für die PKW-Präsentation einsetzte – ein Schritt, der die Art und Weise, wie wir Produkte präsentieren, revolutionierte.

Innovation im Marketing: Prominente und Storytelling

Mein Verständnis dafür, dass Menschen nicht nur Produkte, sondern auch Geschichten und Visionen kaufen, führte mich dazu, Prominente als Markenbotschafter zu gewinnen. Ein besonderer Moment in meiner Karriere war, als ich eine Kampagne mit einem bekannten Schauspieler realisierte, die unsere Marke in ein neues Licht rückte.

Digitale Kommunikation und mein YouTube-Erfolg

Meine Leidenschaft für digitales Storytelling inspirierte mich, einen erfolgreichen YouTube-Kanal im Automotive-Bereich zu gründen. Als Moderator konnte ich meine Fähigkeiten in digitaler Kommunikation und Content-Marketing vertiefen. Dies zeigte mir, wie kraftvoll visuelles Storytelling sein kann, um eine Marke zum Leben zu erwecken.

Was mich antreibt: Liebe zu dem, was ich tue

Ich glaube fest daran, dass man nur dann großartige Arbeit leisten kann, wenn man liebt, was man tut. Meine Leidenschaft ist es, neue Wege zu finden, Marken zu präsentieren und Menschen mit Geschichten zu verbinden. Wie Steve Jobs sagte: „Innovation distinguishes between a leader and a follower.“ Ich widme mich dieser Innovation und freue mich, sie in jedes neue Projekt einzubringen.

Werden Sie Teil meiner Reise

Meine „Key-Phrase“ auf YouTube – „Meine Freunde nennen mich Habby, und wenn Du den Kanal abonniert hast, darfst auch Du mich Habby nennen“ – hat eine wunderbare Gemeinschaft geschaffen. Ich lade Sie ein, Teil dieser Gemeinschaft zu werden und freue mich darauf, gemeinsam Neues zu entdecken und zu erschaffen.